Über mich

Nach vielen interessanten Jahren mit abwechslungsreichen Aufgaben in der kaufm. Verwaltung, folgte ich meiner Leidenschaft fürs kreative Schreiben und unternahm eine Weiterbildung zur Drehbuchautorin.


Inzwischen bin ich Vollzeit als Autorin tätig und entwickle und bearbeite Film- und Buchideen. Diese Arbeit regte mich letztendlich an, eigene Stoffe in Form von Romanen zu verwirklichen.

Mein Autoren-Name Marie-Luisa Sandt steht für kurzweilige Unterhaltung, am liebsten entwerfe ich dramatische Handlungen mit romantisch-spannenden Elementen, aber mein Herz schlägt auch für humorvolle "freche Frauen"-Geschichten. 

 

Nominierungen:

 

Mein Roman "Schnee von gestern ..." wurde für den "The Beauty and the Book"-Award vorgeschlagen. www.beautyandbook.com 

 

Ich wurde als Teilnehmerin für den Entdeckt! Amazon-Autoren-Preis 2015 ausgewählt! www.amazon.de/entdeckt

             Postkarte "MB"
Postkarte "MB"
Postkarte "SVG"
Postkarte "SVG"